Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
 
Pietro Lombardi & Band      zu HipHop | Black   |   letzte Seite
 
 
Pietro Lombardi & Band

+++++++
ACHTUNG! Der Leipzig Termin am 23.5.20 wurde auf den 19.5.21 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Hier die offizielle Meldung:
PIETRO LOMBARDI - Tour verlegt auf Mai / Juni 2021

Berlin, 23.04.2020
Das Veranstaltungsverbot von Großveranstaltungen bis einschließlich August 2020 zwingt nun auch Pietro Lombardi und sein Team, die für Mai 2020 angesetzte und vielerorts bereits seit Wochen ausverkaufte Tour zu verlegen. Um die Gesundheit seiner Fans nicht zu gefährden und sicher zu stellen, dass es beim nächsten Mal auch wirklich klappt hat sich Pietro Lombardi für einen „Sicherheitsabstand“ von einem ganzen Jahr entschieden und tritt nun im Mai / Juni 2021 an.

Für die Ticketkäufer hat mit der Veröffentlichung der neuen Termine die Ungewissheit endlich ein Ende. Gute Nachrichten gibt es insbesondere für Lombardi Fans in Köln, Frankfurt, Berlin, Nürnberg (Fürth), Zürich und München. Dort werden die Tourshows nun in deutlich größeren Hallen stattfinden, womit für diese Städte wieder Tickets verfügbar sind. Gleiches gilt Dank einer Zusatzshow auch für Wien.
Alle bisher für die Pietro Lombardi Tour im Mai 2020 erworbenen Tickets und VIP-Upgrades behalten volle Gültigkeit für die Tourtermine 2021.
+++++++

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei "Deutschland such den Superstar" in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show. Seine Siegersingle "Call My Name" verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale 300.000 Mal, erreichte genau wie sein Debüt Album "Jackpot" Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er geminsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal". Für das 2. Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Pietro Lombardi wird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror mit von der Partie sein.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets fuer den 23.05.2020 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 

ACHTUNG! Der Leipzig Termin am 23.5.20 wurde auf den 19.5.21 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 Stehplatz 45,10 €   
Normalpreis
 
     
     
 

YES Konzert wurde abgebrochen
ACHTUNG! 28. Mai 2014, 20 Uhr, Leipzig, Haus Auensee
--> Wegen Krankheit wurde das Konzert abgebrochen!!!!!!!!!!
Ein Zusatztermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben. <--

 

Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet?
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB  |  Ticket-Shop Impressum  ||  nach oben