Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
 
Dieter Thomas Kuhn & Band      zu Schlager   |   letzte Seite
 
 
Dieter Thomas Kuhn & Band

+++++++++++
ACHTUNG! Die Termine in Leipzig am 11.6.21 und 12.6.21 wurden abgesagt! Tickets für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden.
Hier die offizielle Meldung:
Absage der kompletten „Über den Wolken 2.1“-Tour 2021

Mit großem Bedauern muss die komplette Tournee 2021 mit Dieter Thomas Kuhn & Band abgesagt werden. Der Grund liegt auf der Hand und muss nicht weiter detailliert ausgeführt werden, denn wie 2020 können auch 2021 pandemiebedingt keine größeren und unbestuhlten Konzerte stattfinden.

Dieter Thomas Kuhn sagt dazu:
Liebe Fans!
Eigentlich hätte unsere verschobene Tour von 2020 jetzt starten sollen. Wir sind zutiefst betrübt, dass es dieses Mal wieder nicht klappt. Ich denke ihr wart genauso wie wir voller Hoffnung, dass sich das Blatt in diesem Jahr wenden würde. Leider ist alles anders und es sieht so aus, als ob auch in den nächsten Wochen, wahrscheinlich auch Monaten, die Situation nicht besser wird. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Termine für dieses Jahr abzusagen.
Das soll heißen, wir verschieben keine Konzerte mehr, solange wir nicht sicher sind, dass wir wieder auf die Bühne gehen können, so wie wir das alle lieben - mit allem Drum und Dran. Wir wollen euch wieder singen hören, tanzen sehen, wir wollen uns wieder umarmen dürfen, inklusive anfassen und küssen und Ramazzotti miteinander trinken – ohne Einschränkungen! Wann das wieder so sein wird, kann uns natürlich keiner sagen. Wir werden uns sicherlich in Geduld üben müssen und versuchen alles dazu beizutragen, damit diese Pandemie irgendwann ein Ende nimmt. Wir versprechen euch, wieder da zu sein, wenn alles wieder so ist, wie wir es in Erinnerung haben.
Ich kann euch aus ganzem Herzen sagen, dass wir die Zeit mit euch sehr vermissen und alles wieder herbeisehnen. Ich spreche für meine Kapelle und sicher auch für alle, die uns seit Jahren auf Tour begleiten. Es ist ein großer Einschnitt für uns, nicht unterwegs sein zu können. Umso mehr hoffen wir, dass ihr uns treu bleibt in dieser, ich sag‘ mal, Kackzeit.
Jetzt hoffe ich, dass Ihr bitte nicht annähernd so traurig seid wie wir. Wir werden da sein, sobald alles wieder gut ist. Bitte bleibt gesund und vor allem bei Trost!
Ich liebe euch!!!!
Euer Dieter

Folgende Termine müssen abgesagt werden:
11.06.2021 Leipzig, Parkbühne
12.06.2021 Leipzig, Parkbühne
27.08.2021 Dresden, Freilichtbühne Junge Garde

Tickets für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden. Tickets, die vor dem 08.03.2020 gekauft wurden, können auch in Gutscheine gewandelt werden.

Über neue Konzert-Termine mit Dieter Thomas Kuhn & Band werden wir rechtzeitig informieren!
+++++++++++

++++++++
ACHTUNG! Die Termine in Leipzig am 19.6.20 und 3.7.20 wurden auf den 11.6.21 und 12.6.21 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier die offizielle Meldung:

Termine in Leipzig auf 2021 verlegt

Leipzig, 18.05.2020: Aufgrund der aktuellen Auflagen Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 vollständig auszusetzen, können die geplanten Konzerttermine von Dieter Thomas Kuhn & Band in Leipzig und Dresden leider nicht stattfinden und müssen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Das sagt die Band dazu:

Liebe Leute,
eigentlich wäre es dringend an der Zeit, mal wieder erfreuliche Nachrichten überbringen zu dürfen, aber das sind einfach nicht die Zeiten hierfür. Andererseits geben wir ja auf eine Art auch Termine für 2021 bekannt, was ja eher erfreulich wäre, wenn es eben nicht bedeuten würde, dass die Shows 2020 nicht stattfinden können.

Versuchen wir es also positiv zu sehen.
Heute geht es um die Shows in Leipzig, die wir wie folgt verlegen:
Leipzig Parkbühne, Freitag 19.6.2020 wird verlegt auf Parkbühne am Freitag, den 11.6.2021
Leipzig, Parkbühne Freitag, 3.7.2020 wird verlegt auf Parkbühne am Samstag, den 12.6.2021

Wie ihr seht, sind die Wochentage gleich geblieben, mit der Ausnahme in Leipzig am 3.7.2020, der auf einen Samstag im kommenden Jahr geht. Das kann man aber vielleicht verschmerzen, ist ja nicht zwingend eine Verschlechterung.

Die Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bei den Doppelshows gelten die Tickets so wie oben angegeben, also in Leipzig die Tickets des 19.6.2020 für 11.6.2021 und die Tickets des 3.7.2020 für 12.6.2021.

Lasst euch die Laune nicht verderben. Wir behalten auch die gute Laune. Manchmal fällt es schwer.
Alles Liebe
Eure Kapelle

Für den Termin in Dresden wird aktuell noch an einem Ersatztermin gearbeitet, der schnellstmöglich bekanntgegeben wird.
+++++++++

Nach der Tour ist vor der Tour, das gilt auch für Dieter Thomas Kuhn & Band! Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 10 Uhr startete der exklusive Eventim-Presale über www.eventim.de und www.dieterthomaskuhn.de. Am Freitag, 4. Oktober 2019 um 10 Uhr startet der allgemeine Kartenvorverkauf über alle bekannten Vorverkaufsstellen.
29 Konzerte stehen für 2020 an: Auftakt ist am 8./9. Mai 2020 in Bielefeld und Tour-Finale wird am 18./19. September 2020 in Hanau sein. Dazwischen können DTK-Fans und alle, die es werden wollen, sich auf wunderbare Live- Spektakel freuen. Imposante Spielorte stehen wieder auf dem Plan, darunter dreimal Freilichtbühne Killesberg Stuttgart (22./23.05. und 16.07.20), Tollwood Festival München (04.07.20), Tanzbrunnen Köln (11.07.20) und Waldbühne Berlin (01.08.20). Davon konnten sich übrigens im vergangenen Sommer 2019 so viele Fans, wie noch nie zuvor überzeugen: Fast 125.000 verkaufte Tickets bei 25 Konzertterminen (17x ausverkauft).
„Dieter Thomas Kuhn macht süchtig“, „Papst des schlechten Geschmacks“, „Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe“, „Was machen diese Kuhnis mit diesen Klamotten im normalen Leben“, diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn & Band seit jeher. Und es ist wahr: Dieter Thomas Kuhn & Band-Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn-Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor! Aber bei DTK geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

 
   
     
  Veranstaltungsübersicht  |   0 Termine  
 
      Absteigend sortieren Datum    Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Ort      Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Location     
 
     
 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet?
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB  |  Ticket-Shop Impressum  ||  nach oben